•  

    SCHULSEKRETARIAT:

    02241 65694

  •  

    ANSCHRIFT:

    Michaelsbergstr. 27 · Sankt Augustin

Sankt Nikolaus besucht Schülerinnen und Schüler der KGS Buisdorf

Auch in diesem Jahr kam wieder der Heilige Nikolaus in die KGS Buisdorf. Die Kinder trugen unter der Leitung von Frau Plattmann besinnliche und bewegte Lieder vor und erzählten eine Nikolauslegende. Ein besonderes Highlight war der anschließende Besuch des Nikolaus in jedem Klassenraum. Gespannt lauschten die Schülerinnen und Schüler seinen Geschichten aus dem Goldenen Buch und wunderten sich darüber, was er doch alles über sie wusste. Große Freude bereitete der Nikolaus allen Klassen mit einem kleinen Geschenk für die Klassenbibliothek.

highlights nikolaus2highlights nikolaus3
  • SCHULSEKRETARIAT:

    02241 65694

  • ANSCHRIFT:

    Michaelsbergstr. 27 · 53757 Sankt Augustin

  • E-MAIL:

    KGS-Buisdorf@schulen-sankt-augustin.de

  • Spenden für den Förderverein:

    KONTO:

    IBAN: DE42 3705 0299 0064 0009 36
    Kreissparkasse Köln

    Wir sind BILDUNGSSPENDER

Logo schulprogramm

Logo schullied